Über uns

Über Uns
Gründerteam

Robin Buschmann, CEO

Robin Buschmann, CFA ist Gründer und CEO von Giromatch und verantwortlich für die Bereiche Recht, Finanzen und Marketing. Robin verfügt über 8 Jahre Erfahrung in den Bereichen Portfoliomanagement, Vertrieb und Produktentwicklung.

Zuletzt verantwortete er als Senior Portfolio Manager die Covered-Bond-Strategie der Deutschen Bank. Robin hat Finanzen und Operations an der HHL-Leipzig Graduate School of Management HHL-Leipzig Graduate School of Management studiert. Seine Ausbildung absolvierte er im Privatkundenbereich der Dresdner Bank.

Daniel Conradt, CTO

Als IT-Spezialist mit langjähriger Programmiererfahrung verantwortet Daniel Conradt, Gründer und CTO von Giromatch, die IT-Sicherheit sowie die Entwicklung der Plattform und das Online-Marketing.

Zuvor war er als Software-Entwickler tätig, managte Online-Kampagnen und betreute Online-Datenaustauschplattformen und Kundenmanagementsysteme. Zuletzt arbeitete Daniel als Senior Software-Entwickler. Daniel ist Diplom-Wirtschaftsmathematiker und hat einen Master in Finanzdienstleistungen und Risikomanagement.

Viktor Kraus, COO

Viktor Kraus ist Gründer und COO von Giromatch. Er ist zuständig für die operativen Prozesse, das Risikomanagement und das Datenmanagement.

Vor seiner Zeit bei Giromatch arbeitete er im Bereich Kreditrisiko-Controlling bei der Landesbank Hessen-Thüringen und bei der Deutschen Postbank. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Verbindung von Modellentwicklungsaufgaben, bankspezifischen Fachfragen und der sich daran anschließenden Implementierung. Viktor studierte Mathematik mit den Schwerpunkten Finanz- und Versicherungsmathematik.